Dienstag, 18. September 2012

Si nôtre amour est un rêve, ne me réveille jamais.

...wenn unsere Liebe ein Traum ist, dann wecke mich bitte nie auf.

Denn meine Passion für mein kleines Hobbys soll weilen. Ich möchte es weiter verbessern.
Mich perfektionieren. Durch die verschiedenen Etappen dieser kleinen Kunst tanzen. Jeden Fortschritt spüren. Ich möchte mit meinem Schmuck eine visuelle Melodie formen. Ein Lied, dass nicht aufhört. Ab und an Soli... ich stelle es mir vor, wie ein unglaubliches Piano Stück. Mit einem Ensemble aus Streichern, und natürlich einem rhythmischen Instrument. Und einer einzigartigen Stimme.
So sieht mein Handwerk in musikalischen Bildern aus. Ich und meine kreativen Gedanken vollkommen synchron, ich glaub das nennt man non-verbale Kommunikation ;)

Vielleicht fragt Ihr Euch warum ich so besonders begeistert bin...
ich mag Euch den Grund gern zeigen:



Ich habe DIE Kette fertig bekommen. Mademoiselle Joliesse. Diese Kette steht für mich. Für meine Marke. Für meine Kunst. Für alles was noch kommt.
Und ich möchte sie unbedingt meiner wunderbaren Grafikerin Alina widmen, denn dank ihr, habe ich nicht nur die Idee der Fleur de Lys, ich habe dank ihr auch diese wunderbare Brosche gefunden. Ja, ich habe mal wieder eine Brosche zum Anhänger umfunktioniert. Das gehört dazu ;)
Aber um noch einmal zu meiner Alina zu kommen, sie ist es, die mich sehr unterstützt und motiviert, die meine Kunst teilt und mir eine echte Inspiration ist.
An dieser Stelle möchte ich Sie und natürlich auch Euch fragen, ob sie nicht mein Gesicht werden möchte. Das Gesicht von Mademoiselle Joliesse. So lange suche ich schon nach einem geeigneten Model. Sie ist bildhübsch, hat eine tolle Ausstrahlung, Kreativität sowieso und wandelbar ist sie wie mein Schmuck.
Alina, möchtest Du mein Model werden? :))

Ich möchte an Euch alle einen großen Dank aussprechen. Für die Bestellungen und Besucher der Seite.
Als Dankeschön hab ich die von Euch so lange geforderten Anhänger hochgeladen :) Ihr findet sie nun zusätzlich an der rechten Seite.
Die selbst gemachten Anhänger sind weiterhin unter "Surprises" zu finden!

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Nacht!
Schlaft gut und träumt was schmuckes ;)

xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen