Donnerstag, 6. September 2012

La vie c'est un jeu avec les règles qui changent chaque jour

...das Leben ist ein Spiel mit Regeln die sich jeden Tag ändern :)

Hallo meine wunderbaren !

Ich weiß, ich hab mal wieder lang nichts hören lassen. Ich hoffe doch,dass ihr trotzdem zu den fleißigen Lesernzahlen gehört! ;)

Hab auch als eine Art "Wiedergutmachung" ein paar tolle Infos für euch!

Zu erst einmal hab ich endlich meine Visitenkarten bekommen! Unglaublich, eine Woche eher, als Versprochen! Und das Ergebnis ist unfassbar gut geworden!

 11 verschiedene Vorderseiten-designs. Alle jeweils mit einem anderen Foto meiner Schmuckstücke. Und den wichtigsten Information um mich zu Kontaktieren :)

Das zweite Schöne was ich Euch mitzuteilen hab is, dass ich endlich Uhrengehäuse gefunden habe :)
Hab sie mir so gleich bestellt und sie auch schon erhalten. 14 verschiedene. Von deutschen Marken :

Die Gold-schwarze habe ich sogleich verarbeitet : 


 Damit ich diesen Auftrag dann auch erledigt habe :) Meine Twinarmbandtechnik in rot mit Goldschließe!

So und diese zwei Dinge habe ich auch noch fertig :



Die Kette mal wieder Auftragsarbeit, der Ring aus Lust heraus :)
Hoffe ich findet mal wieder was schönes !
Bei Interesse,wisst ihr, schön melden! :)

Eine wunderschöne Nacht,mes chérs :**
xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen