Mittwoch, 19. September 2012

J'ai joué ma peau pour vous!

...ich habe Kopf und Kragen für Euch riskiert!

Um "être á la mode" zu sein, habe ich wirklich etwas für Euch riskiert.
Ich habe mich endlich an einen Perlenkragen gewagt.
Denn überall, wo man auch hinsieht, sogar bei H&M  findet man diese Saison Kragen aus Perlen.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen in meinen Händen gehalten, weswegen mir Eure Meinung zu diesem Stück besonders wichtig ist.
Mais la nouvelle tendance consiste á coquille au perles, und so habe ich mich wirklich daran getraut.
Ich hab mir einfach gedacht,es ist wie mit dem Kochen. Wenn man weiß,wie etwas schmecken muss, so bekommt man es auch ohne Rezept hin.
Denn wo ich auch gesucht habe, Perlenkragen Anleitungen. Condamnez-moi!
Nun ja. Ich will nicht viel drum rum reden...sehr ihn Euch einfach an:





Mein Perlenkragen Experiment :) Eure Meinung ist sehr willkommen !

Und nun noch etwas älteres, ein Männerarmband,welches ich in Frankreich einem Freund zum Geburtstag geschenkt habe. Er war so freundlich es mir noch zu fotografieren, dass ich es hier hochladen kann. Danke Dir, Sebastian.



Heute mal ein Post zu einer ganz annehmbaren Uhrzeit ! 
Genießt den Abend 
Au revoir mes chérs 
xMadeleine :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen