Freitag, 31. August 2012

Raw means I love you in dinosaur



La Nouveauté de Mademoiselle Joliesse !

Allo mes Chérs,
ich habe endlich eine neue Technik gelernt! Ich geb's zu, es ist um einiges anspruchsvoller als das,was ich bisher gemacht habe...aber ich denke das sieht und fühlt man im Nachhinein auch.
Gerne mag ich Euch einen kurzen Einblick geben, wie ich mich mit der RAW Technik (süß oder? :)) abgetan habe. Ich muss zuerst gestehen, dass ich meiner Fantasie mal wieder ziemlich freien Lauf gelassen hab, und das Armband allenfalls in den Ansätzen der eigentlichen Technik ist. Das ist bei mir wie mit dem Kochen. Ich mag mich ungern an Rezepte halten :)
Zudem muss ich noch sagen, dass es erst beim zweiten Anlauf wirklich so geworden ist, wie ich es gern hätte, da ich im ersten Ablauf einfach zu stramm gearbeitet hab. Gewohnheit,die beim Rundfädeln sehr erwünscht ist. Aber hier leider total daneben. 
Die Farbkombination finde ich ganz gelungen, auch um damit zu arbeiten. 

Das Armband widme ich einer Freundin, die mir wirklich was bedeutet, und zu der ich heute nach einer viel zu langen Zeit endlich wieder den Draht gefunden habe. Und kaum etwas macht so glücklich!


     


Das ist mein L'or de la turquie
inspiriert von Tausend und einer schlaflosen Nacht!
Machts gut, ich wünsch Euch nenn 
spannenden Auftakt ins Wochenende

schlaft schön :)
xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen