Mittwoch, 15. August 2012

Les cloches de marriage et la Joie du monde

Schenk deinem Liebsten ein Stückchen Glitzer, etwas Silber, Diamant und Gold.


Ich hab's getan! Ich hab meinen ersten Ring gemacht! Mit einer französischen Anleitung hab ich mein Glück versucht und einfach mal drauf los gearbeitet. 

Es war ein kleines Abenteuer das ganze zu verstehen, die süßen Umschreibungen wie du deinen Faden einfädelst... 
Ein zweiter ist auch schon angefertigt, aber ich werde erst demnächst ein Bild hochladen können.

zwei weitere Dinge hab ich gemacht. 
Ein Armband für ein bald 2 Jähriges Mädchen, zum Geburtstag. Und für eine sehr gute Freundin eine Kette auf Auftrag 

Lenas Kette :)

Das Armband für Angis kleine :)

Und die Kette für die Mama is auch schon fertig... jedoch hab ich nur ein Bild in ihren Anfängen.

Bald gibt's eine neue Bilderflut, denn ich hab schon wieder einige neue Aufträge ;)

Sonnigste Grüße aus meinem schönen Frankreich ;)
xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen