Samstag, 25. August 2012

Je change de disque! :)

Schneller,Weiter,Höher!

Ich hab meine Seite für euch ein wenig erweitert, wie ihr rechts an der Seite gut sehen könnt.
Ich hab meine "Galerie" in ihre jeweilige Kategorien geteilt, damit ihr einen besseren Überblick habt!

Und ein paar neue Sachen habe ich die letzten Tage auch geschafft!

C'est pour vous:





 





Bis hierhin altbewährte Techniken in neuer Auflage :) Teilweise Aufträge, teilweise umgesetzte Kreativität!



Und das ist er! Mein Hamburger Schmuckstück.
4 Stunden lang durfte ich auf der Beaders Best in Hamburg einen Kurs für diesen Anhänger belegen.  Es war zwar unheimlich heiß an diesem Wochenende, aber dennoch war es ein wunderschönes Ereignis. Der Kurs hat Spaß gemacht, die Messe war sehr reichhaltig mit allem möglichen Zubehör bestückt, was ich auch gern eingekauft habe! Und zu dem gab es noch eine tolle Schmuckshow. Ich kann also nur großes Lob an die Veranstalter geben und jedem empfehlen nächstes Jahr dorthin zu gehen!

Demnächst werde ich neue Techniken ausprobieren, allerdings werde ich erstmal bestehende Aufträge bearbeiten :)

Ich denke das war genug Input für heute :)
Viel Vergnügen mit meinen neuen Seiten
Liebe Grüße
xMadeleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen