Samstag, 11. August 2012

Dans la nuit tous les chats sont gris mais le bijou est multicolore

Schau genau hin! Der Augenblick hält mehr bereit als du bereit bist wahrzunehmen. Siehst du den kleinen, golden schimmernden Sonnenstrahl? Die Wolke in Form eines Herzen? Das Schmuckstück am Hals deiner Liebsten?

Mehr! Mehr! Mehr! 
Es reizt mich hier im prallen Sonnenschein die ein oder andere Kette zu fertigen. Mir kommen so viele Ideen. Ich möchte am liebsten alle gleichzeitig umsetzten. Alles so fertig haben wie ich es mir vorstelle. Und dann? Weitermachen ;) 
Ich hab nicht nur das ein oder andere Stückchen gemacht, nein, auch die Präsentation hab ich ein wenig gestaltet. Ihr findet unter anderem jetzt "meine kleine Geschichte" und viele neue Fotos. 
Ich fasse mich heute kurz, da es mich zu sehr kribbelt meine Kollektion zu erweitern. 
Heute gab es neue Anhänger aus Glas. 

Hier meine kleine kreative Ader: 










Das müssten alle Sachen sein, die ich die letzten Tage gemacht hab. Und hier noch ein paar von der Idee mit den neuen Bildern.
Eiswürfel, Krokofließen in weiß und Nagellack boten eine nette Kulisse :)




Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen! 

Ich wünsch Euch einen schönen Restsommer!

Liebe Grüße
xMadeleine  <3


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Teilchen hast du da wieder gemacht :) Vorallem die Präsentation der Schmuckstücke auf den Bildern gefällt mir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen