Mittwoch, 4. Juli 2012

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann Leid, und er gab ihm den Tabak...

 ...und nun gebe ich beiden etwas, dass sie gemeinsam schön finden und bewundern können. Schmuck.
Nicht nur Frauen dürfen sich schmücken. Nein,auch Männer haben ein Recht auf etwas,dass ihre natürliche Schönheit noch ein bisschen untermalt und was ihnen selbst noch ein gepflegteres Gefühl gibt. Doch war es für mich lange ein Rätsel, wie ich Schmuck für Männer machen soll. Denn ich kann nicht einfach ein paar Perlen und Swarovskis auffädeln und sie mit ein paar funkelnden Anhängern versehen. Es mussten also statt der zarten Materialien in den schönsten Farben und Formen, etwas grobes her. Etwas mit "Griff", vielleicht abgenutzt, beständig, Hauptsache männlich genug :)
Ich hab mir einfach ein paar Lederbänder geschnappt und solange überlegt, bis ich mir eine eigene Technik ausgedacht hab, die ich sogar mal ganz gelungen finde,für's erste.
Vorher hab ich es mit Flechttechniken versucht..mochte es aber nicht so leiden!

Die ersten Versuche mit Flechttechniken 

Die eigene Technik :)

nun geht's also auch an die Männerwelt :)
Bestellungen erwünscht! 

Liebe Grüße

x Madeleine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen