Sonntag, 1. Juli 2012

Wie das Leben manchmal so spielt...

Gestern hab ich es leider, aufgrund unsere Gartenparty nicht geschafft noch das neue Schmuckstück zu posten. Dennoch hab ich es fertiggestellt, was mit dem heutigen Schmuckstück gar nicht so leicht wird... aber nach dem 2. schon aufgeben? Niemals... dann muss eben eine kleine Nachtschicht eingelegt werden ;)
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Anna bedanken, die meinen Schmuck immer und immer trägt und somit die hübscheste und beste Werbung weit und breit ist...
Ich vergaß, wer eine Bestellung aufgibt, sollt mir in etwa die Maße sagen, die er gern hätte... am besten mit einem Maßband nach messen :)

Heiler.Madeleine@web.de
zweifarbiges Armband mit Silberschließe 

Hier erreicht ihr mich, bei Bestellungen und Fragen

Liebe Grüße

x Madeleine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen