Montag, 16. Juli 2012

Gib' deiner Fantasie genügend Raum und sie schenkt dir Zufriedenheit

Heute Nacht war ich mal wieder voll im Perlenfieber! Es wär' schön gewesen, wenn das auch das einzige Fieber gewesen wär' und nicht meine unschöne Erkältung meine Kreativität gestört hätte, aber es hatte wohl den Vorteil,dass ich nicht schlafen konnte und somit bis 5 Uhr morgens im Schneidersitz auf meinem Sofa winzigste Perlen aufgezogen hab ! Meine neue Technik gefällt mir richtig gut, gerade jetzt im Sommer, wo man seine schönen Ärmchen gern mal zeigen möchte!
Ich hab' gedacht, vielleicht lockt die goldene Farbe ja die Bräune hervor! :)
Also hier mein nächstes Sommerarmband!

Wenn es liegt ist es ähnlich einem flachen Netz

Am Arm sieht es dann mehr wie ein Armreif aus 
Twinarmband ohne Twins ;)


Lockt die Sonne raus, Leute!

Liebe Grüße

x Madeleine :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen